Der Frauen-HEIL-kreis

 

Ein regelmäßiges Zusammenkommen von mutigen Frauen, Mondanbeterinnen, Träumerinnen und  Querdenkerinnen auf der magischen Reise zu sich selbst und ihrem tief innewohnendem Wissen.

Ein Kreis von Frauen, die ihre Wahrheit in sich entdecken wollen, um sich frei und unbewertet auszutauschen, um zu meditieren, zu singen, zu malen und klagen, um zu weinen und zu lachen.

Zeit und Raum für Rituale, Heilung, die Neuentdeckung der eigenen Weiblichkeit und um die Magie der Selbstliebe zu kultivieren und das Zusammenhalten von Seelenschwestern zu erleben.

 

Dies ist kein "Plauderstündchen", sondern ein Kreis, indem wir üben aktiv zuzuhören, den anderen Frauen und uns selbst.

Eine Zeit, in der wir üben, den Raum zu halten, unser Herz für Mitgefühl zu öffnen, den Menschen sehen, nicht urteilen, nicht kommentieren, was auch immer unsere Schwester mit uns teilt und unseren Rat nur geben, wenn er von ihr ausdrücklich erwünscht wird.

Es ist die Chance sich den eigenen Themen zu stellen, sich nackt und ohne Masken zu zeigen, allen unterdrückten Gefühlen und Tränen freien Lauf zu schenken. 

Dazu braucht es Mut und den innigen Wunsch, wirklich und wahrhaftig zu wachsen.

Ein Kreis für deine Wahrheit, für Authentizität und Verletzlichkeit.

 

Wir begegnen uns mit höchstem Respekt und wenn du Teil dieses Kreises sein möchtest, stimmst du mit uns überein, dass kein Wort diesen Frauenkreis verlässt.

     

Nach Möglichkeit am Freitag vor der Neumondin

 

Nächster Termin: Samstag 20. April 2024       15-19 Uhr 

 

Deine Wertschätzung: 35€ (für meine Yoginis 25€)


Mitzubringen: offenes Herz, gemütliche Kleidung, Notizheft oder Tagebuch

 

Thema: Selbstfürsorge - Kommuniziere deine Bedürfnisse UND deine Grenzen

     

 

 

Download
Richtlinien für unseren Women Circle
Mit der Teilnahme an unserem Women Circle erklärst du dich bereit, dich an unserer Richtlinien zu halten.
Richtlinien Women Circle .pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.7 KB

verbinde dich mit mir