Cosmic Healing - Heile dich selbst

und lasse dich dabei von der Natur unterstützen

Die Vitori Kristallmatte

vereint 6 kraftvolle Eigenschaften der Natur.

  1. Magnetfeld Therapie - für eine erhöhte Zellspannung
  2. Infrarot Tiefenwärme - für die Stärkung des Immunsystems 
  3. Biophotonen - für die Grundlage jeden Lebens 
  4. Negative Ionen - für eine erhöhte Nährstoffaufnahme
  5. Schumann Resonanz - die Ur-Frequenz der Erde
  6. Kristalle - zur Aktivierung von Chakren

       + das Kraftfeld der Pyramide 

 

`Alles gut und schön´, denkst du jetzt sicherlich. Richtig.

Sämtliche Informationen und Details zur Matte und ihrer möglichen Wirkung findest du auf der Vitori homepage.

Ich möchte diese hier nicht wiederholen. 

Was ich schreibe ist unbezahlt. Es sind meine eigenen Erfahrungen und die meiner Mitmenschen.

Ich möchte dich gerne teilhaben lassen.

 

"Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung."

Nikola Tesla

 

 

Diese Matte habe ich in erster Linie für mich und meine Familie gekauft.

 

Wir sind in der heutigen Zeit immer mehr Frequenzen und elektromagnetischen Strömen ausgesetzt und können uns diesen gar nicht mehr entziehen. 

Radio, TV, Mikrowelle, Smartphone, W-LAN, HAARP, ELF, 5G ... Wir nehmen sie nicht immer wahr und dennoch haben sie einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

 

In meinem Logo habe ich den Merkur. Warum? Darum! 

Kommunikation. Alles kommuniziert und schwingt miteinander.

 

Nun zu meinen Erfahrungen (natürlich denkt mein Verstand gerne HokusPokusFidibus, aber Placebo ist ja ebenfalls eine Wirkung 😉). Ich teste die Matte seit Ostern 2023 für 3-4x in der Woche für ca. 60 Minuten mit unterschiedlichen Programmen:

  • mit der Schumann Frequenz entspanne ich immer sehr schnell
  • ich mag es gerne warm und habe die Tiefenwärme der Matte auf 60-65 Grad eingestellt. Den ganzen Tag bleibt die Wärme in meinem Körper. 
  • das Schmerzprogramm (seit einem Jahr schmerzt ein Band an meinem Knie) macht mich an manchen Tagen unruhig (fühlt sich negativ an), an anderen Tagen als hätte ich Hummeln im Hintern (positiv) und lässt mich während der Mattenzeit aber nicht zur Ruhe kommen
  • Entgiftungsprogramm, das war wirklich krass. Ich bekam einen schweren Kopf mit leichtem Ziehen (trinken ist wichtig!). Auch in meiner rechten Achsel begann es zu ziehen. Ob die Lymphknoten zu tun hatten?! Auf Höhe des Herzchakras spürte ich eine Vibration, wie ein Flattern. Nach der Stunde löste sich Sputum aus der Lunge, obwohl ich nicht das Gefühl hatte, das irgendwas in meiner Lunge saß. Ich fühlte mich matt, leicht durchgefiebert und war in den Achseln nass, obwohl ich selten schwitze. An einem anderen Tag lag ich auf der Seite und spürte die Vibration an meinem Schlüsselbein. Auch hier löste sich später Sputum, obwohl die Lunge frei schien. Ich hatte leichten Schwindel beim Aufstehen und sollte definitiv mehr trinken.
  • Bindegewebsprogramm - überall im Körper zwischendurch sanftes Kribbeln und Nervenzucken. Im Anschluss noch 15 Minuten Schumann Frequenz. Ich fühle mich ruhig und durchmassiert. Vor der Matte hatte ich aber noch eine Stunde Yoga gemacht. 
  • M. hat Menstruationskrämpfe und starke Blutungen - aus 60 Minuten wurden 90 Minuten Schumann Frequenz, „weil es so entspannt war“. M. nutzt die Matte während der Menstruation regelmäßig. Das schöne hierbei ist, dass die Matte während der Menstruation genutzt werden kann. Die YONI Steam Dampfbäder nur in blutungsfreien Zeiten.
  • L. 60 Minuten Entspannungsprogramm - "Die Matte ist echt super. Lungenbereich fühlte sich anders an. Die Wärme war total angenehm. Ich hab ja immer und den ganze Tag über kalte Hände und Füße, aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion. Die Wärme hat lange angehalten, bis abends ins Bett. Ich war entspannt und hab besser geschlafen. Ich bin gut aus dem Bett gekommen und hatte am Morgen keine Gelenkschmerzen, wie in letzter Zeit üblich. Meine PMS Symptome sind quasi weg, gute Laune hab ich auch wieder und ich fühle mich nicht mehr so erschöpft. Ich glaube, es hat mir echt was gebracht. Durst hatte ich viel, in der Nacht auch noch."
  • S. 30 Minuten Entgiftungsprogramm und 30 Minuten Schumann Frequenz - „ Liebe Eva, ganz lieben Dank für das schöne, energetische Matten-Erlebnis. Es war toll, man denkt die Energie wandert  durch den Körper. Es fühlte sich an, dass was rausgezogen werden sollte, und hinterher hat sich sich alles neu geordnet und entspannt. Wirklich klasse und man merkt es arbeitet noch. Hast du gut angeschafft!“
  • B. 30 Minuten Intensivprogramm Kopfschmerzen/ Migräne und 30 Minuten Schumann Frequenz - sie kam nachdem sie schon drei Tagen und Nächten unter Migräne litt. Ihr Feedback am nächsten Morgen: „Habe zwar immer noch leichte Kopfschmerzen, aber ansonsten geht es mir gut. Die Nacht war gut.“
  • S. 30 Minuten Intensivprogramm Muskeln, Knochen, Gelenke mit 60 Grad  - Liebe Eva-Maria, es war sehr interessant. Zum Anfang bin ich voll entspannt in die Matte gesunken und bekam etwas Nackenschmerzen mit aufsteigenden Kopfschmerzen. Ich fühlte mich danach sehr aufgepuscht und hatte das Bedürfnis mich zu bewegen. Daher nur eine halbe Stunde...Abends war ich sehr müde und habe nach langer Zeit mal wieder durchgeschlafen ohne um 4 Uhr mich im Bett zu wühlen. Heute morgen fühlte ich mich auch sehr fit und war auch ohne Kaffee gut wach und klar :-D“

Mein Angebot

 

Ich wärme dir die Matte vor und du wählst dein Programm und die gewünschte Wärme für deine Zeit.

Du bekommst eine kuschelige Decke, in die du dich hüllen kannst.

Warmer Tee und erfrischendes Wasser stehen für sich bereit. Wenn du magst, lasse ich sanfte Klänge oder Mantras laufen. Mit Kerzenlicht und im kraftvollen Feld der Pyramide, kannst du dann deine Lebenskraft stärken und tief entspannen. 

 

30 Minuten - 30 €

60 Minuten - 50 €

 

Trage leichte, helle Kleidung, so dass das Infrarotlicht gut zu dir vordringen kann.

Ang Sang Wahe Guru - die lebendige, bewegte Freude des Universums tanzt in jeder Zelle meines Wesens

Das Energiefeld der Pyramide

Ich hab die Vitori- Matte mit und ohne Pyramide ausprobiert und auch die Pyramide ohne die Matte.

Für mich fühlt es sich unter der Pyramide energetischer, harmonisierender und beschützend an.

Als wäre ich in einem zusätzlichen Schutzfeld.

Alleine das Sitzen in der Pyramide, lässt meine Schultern schwer und entspannt sein. Ich meditiere tiefer und leichter.

Beim Trommeln gelange ich schneller in andere Bewusstseinszustände und verweile dort auch länger.

Diese Kupfer Pyramide hat, laut Erbauer, einen Basiswinkel von 51,5 Grad (ich hab nicht nachgemessen) und soll den gleichen Winkel der Cheops Pyramide in Gizeh haben. 

 

Über die Pyramidenenergie findet man im Netz genug. So sollen die Energiefelder in der Pyramide auf unterschiedlichen Ebenen anders sein, Rasierklingen scharf bleiben und Lebensmittel länger halten.