Meditationsabend zum Vollmond

Sollte an einem unsere Kurstage die Mondin voll am Himmel stehen und uns mit ihrem Licht und ihrer Kraft beschenken, dann lege ich die Kurse diesen Tages zusammen und wir nutzen die gemeinsame Kraft für einen tantrischen Heilkreis.

Dazu sollten es aber mindestens 11 Yoginis sein.

Lade gerne eine Freundin und jemanden aus der Familie ein, damit auch sie diese Energie nutzen können.

 

 

"Der heilende Ring des Tantra kann benutzt werden, um ungeheure Heilenergie zu jeder beliebigen Person zu lenken. Diese Person kann ein Mitglied des Kreises, jemand in großer Entfernung oder jemand in der Mitte des Kreises sein." Yogi Bhajan

 

Aber auch du selbst nimmst diese Heilenergie auf.

 


Meditations-Abend zu Weihnachten 2019

Heilung findet in der Ruhe, in der Stille, ja - im Frieden findet Heilung statt.

 

Unsere Welt benötigt Frieden. Unsere Welt benötigt Heilung.

Und diesen Frieden müssen wir erst in uns kultivieren, damit er dann ins Außen fließen kann.

Das Mantra SAT NARAYAN schenkt uns die Möglichkeit den Frieden in uns zu entdecken, um ihn dann in die Welt tragen zu können.

 

Wir haben die Stille in uns erkundet, den Klang des Mantras erfahren (31 Minuten), die mystische Wärme des Kakaos in uns wirken lassen und das Licht entzündet.

 

 

 

 

Das Chanten in der Gemeinschaft wirkt auf deine Zellen, deinen Geist und berührt deine Seele.

Finde den Frieden in dir. Schließe Frieden mit dir.

 


verbinde dich mit mir