Sat Narayan zu Weihnachten 2020

Freitag 18. Dezember von 19 - 21 Uhr

Sat Narayan Friede Frieden Stille Meditation Kundalini Yoga Wesel Brünen Hamminklen Bocholt Weihnachten Klang Heilung
Sat Narayan

Heilung findet in der Ruhe, in der Stille, ja - im Frieden findet Heilung statt.

 

Unsere Welt benötigt Frieden. Unsere Welt benötigt Heilung.

Und diesen Frieden müssen wir erst in uns kultivieren, damit er dann ins Außen fließen kann.

Das Mantra SAT NARAYAN schenkt uns die Möglichkeit den Frieden in uns zu entdecken, um ihn dann in die Welt tragen zu können.

 

Wir haben die Stille in uns erkundet und den Klang des Mantras erfahren (31 Minuten).

 

Das Chanten in der Gemeinschaft wirkt auf deine Zellen, deinen Geist und berührt deine Seele.

Finde den Frieden in dir. Schließe Frieden mit dir.

 


Bittet melde dich an.


verbinde dich mit mir