Hier habe ich Zeit nur für dich

1 : 1 Buchungen geben dir die Möglichkeit Zeit zu genießen, die individuell auf dich abgestimmt wird.

Hier habe ich Zeit dir zuzuhören und auf persönliche Bedürfnisse einzugehen.

 

Schaue durch meine Angebote und schreibe mir wovon du dich angesprochen und gerufen fühlst.

 

Der gemütliche und freundliche Raum bietet dir eine sicherer Atmosphäre für deine persönliche Zeit, um zu dir zu finden und zu entspannen.

 

Die Blessingway Zeremonie kann im kleinen Raum zwischen dir, der werdenden Mutter, und mir stattfinden. 

Im eigentlichen Sinne erschaffen aber Frauen und Freundinnen dir zu Ehren einen Raum, den ich, in Absprache, für dich persönlich gestalte.

 

Fühl dich frei, willkommen und geliebt.

YONI Steaming

Mit vaginalen Dampfbädern zu einem gesunden Schoß.

Thai YOGA Soul Session

Berührung ist ein Akt der LIEBE.

Personal YOGA

Die Stunde, die individuell zu dir passt.


Schoss-Segnung

Schmerzfreie Weiblichkeit.

Sat Nam Rasayan

Stille ist die Sprache des Heilers.

Blessingway

Eine Segens-Zeremonie für den Übergang in eine neue Lebensphase