Sadhana - der Zauber des Morgens

Sadhana, MorgenYoga, Yoga am Morgen, ambrosische Stunde yogische Disziplin Jap Ji Zauber früher Vogel fängt den Wurm
Sadhana - das Yoga zur ambrosischen Zeit

Nächstes Aquarian Sadhana 1. Juli 2023 um 5:00 Uhr 

Wir treffen uns um 5:00 Uhr am Morgen - ja, zur ambrosischen Zeit. Das ist Absicht.

 

Bitte melde dich dazu verbindlich an.

 

Es ist sehr früh, keine Frage. Und es ist bestimmt nicht so leicht, sich aus dem verlockend warmen Bett zu schälen und das auch noch am Wochenende.

Aber du wirst eine tiefe Erfahrung machen. Es ist magisch. Sei mutig !!

 

Es wird am frühen Morgen nicht gesprochen. Jede bleibt in ihrer Energie.

 

Sadhana ist immer kostenlos. 

Gerne darf aber gespendet werden. Die Spenden gehen zu 100% an Familie Tosha in Kenia, die ich sehr gerne damit unterstützen und wir schenken Hoffnung, Freude und Verbundenheit.

 



Dein Sommer-Sonnenwende-Paket

Es wird für dich erstmalig die Möglichkeit geben, noch individueller die Zeit dieses Jahreskreisfestes zu zelebrieren.
Dazu stelle ich dir dein eigenes Paket zusammen....


Zur Erklärung

 

Warum 40 Tage ?? Der menschliche Geist funktioniert in Zyklen.

Wir können diese Zyklen nutzen und unsere unerwünschten Verhaltensmuster (mentale oder emotionale) durch neue, positive zu ersetzen.

 

40 Tage verändern eine Gewohnheit

90 Tage etablieren die neue Gewohnheit

nach 120 Tagen bist du die neue Gewohnheit

nach 1000 Tagen hast du die neue Gewohnheit gemeistert

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, die Möglichkeit zu schaffen, sich mit einer täglichen, yogischen Disziplin (Sadhana) anzufreunden.

Sei mutig und erfahre was möglich ist.

Die Gemeinschaft trägt uns und wir bleiben leichter am Ball.

 

Es würde mich freuen, wenn die ein oder andere von euch, auch in diesem Jahr wieder Interesse hat.

Bringe gerne jemanden mit.

 


Impressionen aus den letzten Jahren

verbinde dich mit mir


„Sadhana ist eine Disziplin von Körper und Geist, um der Seele zu dienen.

Sadhana hält den Geist klar, um unser Handeln sorgfältig zu lenken.“