Personal YOGA

Du möchtest eine persönliche YOGA-Stunde für dich ?

Eine Stunde die flexibel in deinen Alltag passt? 

Vielleicht möchtest du gezielt an bestimmten Themen arbeiten oder in kleiner Runde mit deinen Freundinnen praktizieren...

Auch ein persönlicher Breathwalk ist möglich. 

 

Es gibt viele Gründe, warum Privatstunden genau das Richtige sind. 

 

Die YOGA-Stunden werden auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Das bedeutet, dass ich auf körperliche Einschränkungen und besondere Gegebenheiten individueller und ausgiebiger eingehen kann.

Ich stelle hilfreiche Übungen, unterstützende Atemtechniken, sowie passende Meditationen aus der Kundalini YOGA Tradition zusammen, die zur Verbesserung deiner körperlichen oder geistigen Verfassung beitragen können.

Für ausführliche Anleitungen und Erklärungen, sowie Rückfragen, ist genügend Zeit. 

Ich kann und darf keine Heilversprechen geben. Erfahre selbst, was es mit dir macht.

 

 

Einzeltermine werden individuell vereinbart und finden in geschützter Atmosphäre im Ra Ma YOGA-raum

Markt 9 in 46499 Hamminkeln- Brünen statt.

 

Energieausgleich für Einzelunterricht: 80 € 

Eine Einheit dauert für Erwachsene 90 Minuten


verbinde dich mit mir