Kundalini YOGA

Die Kirtan Kriya und ich 2.0
Kundalini YOGA · 16. November 2019
Da ist sie wieder. Die Kirtan Kriya in meinem Sadhana. Lange hab ich ihr Rufen überhören wollen, aber sie wurde deutlicher und lauter, und nun gehört sie langsam wieder dazu... Ohje...

Die Qualität der Stille im YOGA-Unterricht
Kundalini YOGA · 03. September 2019
In der Ruhe schöpfen wir Kraft.

Kundalini YOGA · 17. August 2018
Wie es mit mir und der Kirtan Kriya zu Ende ging...
Die Kirtan Kriya und ich....
Kundalini YOGA · 24. Januar 2018
Meine Erfahrung mit der Kirtan Kriya....alles andere als herzig

Kundalini YOGA · 24. Februar 2017
Heute unterrichtete ich zum Thema 4. Chakra, unserem Herzchakra. Es steht für Liebe und Mitgefühl, wenn es geöffnet ist. Ich hatte die Mädls zwischen 9-12 Jahren in der Nachmittagsstunde. Sie waren aufgekratzt und unruhig., voller Power und Energie. Zur fetzigen Musik haben wir uns bewegt und unseren Kreislauf in Schwung gebracht. Ich ließ sie Frösche machen, Windmühlen, Cross Crawl, yogisches Radfahren.....Ich sah wie die Gesichter strahlten. Danach durften sie sich entspannen und sich...