Warum Vaginale Dampfbäder die Geburt erleichtern können
YONI Steaming · 10. Mai 2021
Vaginale Dampfbäder sind heute noch in der Geburtsvorbereitung bekannt und werden von Hebammen empfohlen. Wie sie dir in der Zeit vor und auch während der Geburt helfen können und wie ich dich dabei unterstützen kann....

Dein Schoßraum ist die Quelle deiner weiblichen Kraft
YONI Steaming · 05. Mai 2021
Von der Super-Power in deinem Schoß.

Bedeutung der Menarche
YONI Steaming · 05. Mai 2021
Und warum wir sie wieder mehr ins Bewusstsein rücken sollten

Die Kirtan Kriya und ich 2.0
Kundalini YOGA · 16. November 2019
Da ist sie wieder. Die Kirtan Kriya in meinem Sadhana. Lange hab ich ihr Rufen überhören wollen, aber sie wurde deutlicher und lauter, und nun gehört sie langsam wieder dazu... Ohje...

Die Qualität der Stille im YOGA-Unterricht
Kundalini YOGA · 03. September 2019
In der Ruhe schöpfen wir Kraft.

Die Suche nach meinem Logo und warum der Merkur darin vorkommt.

Thai YOGA Soul Session · 03. Februar 2019
Mit kleinen Massagen im Alltag kannst du die Beziehung zu deinem Kind stärken, für Entspannung sorgen und deinem Kind Gutes tun.
Mein diesjähriger Besuch bei Familie Tosha hat mich wieder tief berührt und bewegt. Mit diesem Bericht möchte ich dem Wunsch Saumus nachgehen, die mich bat, den deutschen Frauen von ihr zu erzählen. Außerdem ist es mir wichtig dir zu berichten, wo deine Spendengelder hinfließen und was sie bewirken.

Kundalini YOGA · 17. August 2018
Wie es mit mir und der Kirtan Kriya zu Ende ging...
Kundalini YOGA · 24. Januar 2018
Meine Erfahrung mit der Kirtan Kriya....alles andere als herzig

Mehr anzeigen