Dein Tanz durch die Jahreskreisfeste

Erfahre, dass du Teil dieser wunderbaren Erde bist.

Spüre deine Bedeutung für Mutter Natur.

Erkenne deinen Anteil an der Heilung des großen Ganzen.

F I N D E   Z U  D I R. 

 

Über das Verbinden und bewusste Erleben der Jahreskreise, in Kombination mit YOGA, finden wir zu unserer natürlichen,

uns innewohnenden Spiritualität zurück.

Wir erkennen und erfahren, dass wir eingebunden sind, in den großen Kreislauf aus  WERDEN - SEIN - VERGEHEN.

 

 

 

PDF zu den Jahreskreisfesten

Du bekommst:

  • ein umfangreiches Skript über die Energie und den Hintergrund des Festes
  • Kundalini YOGA Übungen und Meditationen, die die Energie dieser Zeit unterstützt 
  • Impuls- und Reflektionsfragen 
  • eine To-do-Liste für diese Zeit, Inspirationen, Rituale..., mal Rezepte und andere Tipps für die Zeit... 

Energieausgleich 10 €

Bitte überweise den Energieausgleich auf das Ra Ma YOGA Konto 

 

Eva-Maria Bauhaus

IBAN  DE 40 3566 0599 3002 9260 23

BIC     GENODED1RLW

 

Oder nutze dazu PayPal

 

Hinterlasse deine Email und das Jahreskreisfest, damit ich dir das PDF schicken kann.


Was wird gefeiert ?

IMBOLC

Fest des Lichtes

1. Februar


Erwerbe das 25-seitiges Skript zum IMBOLC Fest, welches ich für dich zusammengestellt habe. 

OSTARA

Frühlings Tag-und-Nacht-Gleiche

21. März

 

Erwerbe das 22-seitiges Skript zum OSTARA Fes

BELTANE

Walpurgis

1. Mai



LITHA

Sommersonnenwende 

21. Juni

LUGHNASADH

Fest der Schnitterin

2. August

MABON

Herbst Tag-und-Nacht-Gleiche

21. September



SAMHAIN

Fest der Ahninnen

1. November

JUL

Wintersonnenwende

21. Dezember

RAUHNACHT



verbinde dich mit mir