Thai Yoga - Berührung ist ein Akt der Liebe


Menschen die berührt werden haben ein stärkeres Immunsystem, sind weniger anfällig für Stress und leben angstfreier. Und trotzdem gehen Berührungen in unserem Alltag immer mehr verloren.

Berührungen machen glücklich.

Eine innige Umarmung reicht schon aus, um Oxytocin, ein Glückshormon, auszuschütten. Eine ehrlich gemeinte und respektierende Berührung hat die Kraft einen Zustand von Ruhe und Vertrauen zu schaffen. Unser Blutdruck sinkt und in diesem entspannten Zustand können unsere Selbstheilungskräfte aktiv werden.

Dein Gewinn

  • freies Fließen deiner Energie
  • löst Verspannungen der Muskeln und lockert dein Fasziengewebe
  • regt deinen Stoffwechsel an 
  • deine Zellen werden optimal mit Nährstoffen versorgt, 
  • deine Durchblutung wird reguliert 
  • deine Atmung durch Öffnung des Brustkorbs befreit
  • dein Lymphfluss angeregt 
  • dein System entspannt 
  • positive Wirkung auf Blutdruck, Schlafstörungen, Unruhe, Müdigkeit, da das Thai Yoga auf deine Energien ausgleichend wirkt
  • die Berührung, die deinen gesamten Körper mit einbezieht (ausgenommen des Intimbereichs), setzt deine Regenerationsprozesse in Gang

 

Alles ist möglich, nichts muss.... ich kann, möchte und darf keine Heilversprechen geben.

Mache eine Erfahrung und erkenne selbst.

Thai YOGA Soul Session ist bewegte Meditation,

ein kosmischer Tanz zwischen

dir und mir.

 

Die Thai YOGA Berührung versetzt dich in einen tiefen Zustand der Entspannung.

Du bleibst während der gesamten Zeit passiv und wirst durch mich intuitiv bewegt. 

 

Ich nutze meine Erfahrungen aus der TM und des Sat Nam Rasayan, die mir helfen in einen spezifischen, meditativen Bewusstseinszustand zu gelangen und diesen Raum stelle ich dir zur Verfügung und nehme dich darin auf.

In meine Berührung lasse ich Achtsamkeit fließen und bewege deinen Körper mittels Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisationen und durch Druckpunktberührungen.

 

Durch rhythmischen Druck durch Handballen, Finger, Knie, Ellbogen und Füßen werden deine Meridiane/ Energiebahnen im Körper bearbeitet.

Du genießt die sanfte Dehnung deines Körpers und die achtsamen und liebevollen Berührungen, die nicht nur deinen Körper, sondern auch dein Herz und deine Seele erreichen werden.

 

"In wahre Thai Yoga Massage fließen METTA - liebevolle Freundlichkeit, VIPASSANA - meditative Erkenntnis, MASSAGE und YOGA zusammen.

In einem Zustand von Ablösung und Gelassenheit sind wir mit unserer Berührung fähig, der anderen Person die Möglichkeit zu geben, in tiefen Kontakt zu den Botschaften ihrer Seele zu treten, zu erkennen und sich selbst zu befreien...

Wir brauchen diesen Juwel und die Erhaltung dieser Tradition, um zurückzugewinnen, was wir alle schon einmal wussten." 

Sunshine Network

Thai YOGA Berührung unterscheidet sich von klassischer Thai Massage. 

Die Thai YOGA Berührung entspannt auf tiefer Ebene, ist stets sanft und liebevoll, aktiviert deine Selbstheilungskräfte, öffnet dein Herz und berührt deine Seele.



RAUM FÜR DICH

Mir ist es wichtig einen geschützten Raum zu halten, damit du auf tiefer Ebene entspannen kannst.

 

Während der Behandlung liegst du bekleidet auf einer Bodenmatte. 

Trage bequeme (Yoga-) Kleidung, in der du dich wohl fühlst und in der du gut bewegt werden kannst.

Bringe ein paar warme Wollsocken mit.

 

ZEIT FÜR DICH

Eine Sitzung dauert ca.

  • 90 Minuten (plus Zeit zum Nachspüren) - 108 €

Zeit, um in Ruhe anzukommen und um über dein aktuelles Befinden zu sprechen und Fragen zu beantworten.

Auch am Ende solltest du dir Zeit nehmen, wieder bewusst in dieser Welt anzukommen und vielleicht noch einen Tee zu trinken.

Auch hier besteht noch einmal die Möglichkeit für einen Austausch oder ausgedehnte Stille.



verbinde dich mit mir