Womb LOVE - Was ist das ??

Regelmäßig, zur Zeit der vollen Mondin, lade ich dich in den Kreis der Frauen ein.

Wir kommen zusammen, um uns unseren Themen zu stellen, tief zu tauchen, auf der Suche nach uns selbst,

zu verlernen was wir lernen sollten, um unsere Wahrheit wieder zu entdecken, zu enthüllen, uns gegenseitig zu bestärken, unsere Wahrheit zu leben und der Außenwelt zu zeigen, wer wir wirklich sind. 

Es ist die Chance sich den eigenen Themen zu stellen, sich nackt, ohne Masken zu zeigen, alle unterdrückten Gefühle und Tränen zu zeigen.

Dazu braucht es Mut und den innigen Wunsch, wirklich und wahrhaftig zu wachsen.

 

Folge deiner INTUITION.

 

Hier triffst du mutige Frauen, Mondtänzerinnen und Seelenschwestern.

 

 

 

Immer zu einem anderen Thema. Aber jeder Kreis beinhaltet:

  • eine Sharing Runde, indem wir von uns erzählen und uns mitteilen. Dabei gilt höchster Respekt miteinander. Wir halten für unsere Schwester den Raum, urteilsfrei und kommentarlos, für alles was da sein und gesehen werden möchte. Wenn du Teil dieses Kreises sein möchtest, dann stimmst du überein, dass alles was in diesem Kreis geschieht, auch in diesem Kreis bleibt.
  • immer auch ein wenig YOGA und/oder Pranayama um den Alltag hinter sich zu lassen um ins Hier und Jetzt zu kommen
  • Tee, Wasser und Soul Snacks
  • eine gemütliche und sicherer Atmosphäre für dein pures SEIN

 

 

Bitte mitbringen:

  • ein offenes Herz
  • dein Tagebuch oder Journal für Notizen

Energieausgleich: 30 € für einen Termin - 50 € für zwei Termine

 

Bitte melde dich verbindlich mit Überweisung des Energieausgleichs an.

 

Eva-Maria Bauhaus

IBAN  DE 40 3566 0599 3002 9260 23

BIC     GENODED1RLW

 

Oder nutze dazu PayPal

 


Unsere Themen im Herbst

Ich sehe mich, aber sehe ich mich wirklich ?! Ich sehe dich, aber sehe ich dich wirklich ?!

An diesem Abend werden wir uns mit unserem Selbstbild beschäftigen.
Wie sehe ich mich selbst? Wie sehen mich die anderen? Wie sehe ich die anderen? 
Unsere Augen sind das Tor zur Seele und unsere Augenblicke sind oft kurz und oberflächlich. 
Oft verschließen wir uns, halten den Blick nicht lange, um uns zu schützen.
Aber wofür wollen wir uns schützen?
All dies wollen wir an diesem Abend erkunden. 

WANN ? 

 

Freitag 4. September 2020 

19 - 22 Uhr



Frau im Herbst - Wo stehe ich zyklisch ? Und welcher Archetyp steht für diese Zeit ?

Welche Zyklusphasen durchlaufe ich als Frau in meinem Leben, während meiner Menstruation und in Bezug zur Mondin?

Und welcher Archetyp gehört zum Herbst?

Wie sehe ich mich selbst in dieser Phase?

Was macht diese Phase mit mir?

Wie kann ich die Zeit für mich gut nutzen?

WANN ? 

 

Termin folgt... 

schreibe mir bei Interesse 



Verbinde dich mit deinen Ahninnen zu Samhain

Samhain ist die Zeit um unsere Ahnen zu ehren, ihnen zu danken, Wunden heilen zu lassen.

In dieser magischen Zeit können wir mit ihnen in Kontakt treten. 

Auf der Suche nach unseren Wurzeln. Denn nur wenn du weißt, woher du kommst, kannst du zu dir selbst finden.

Mit Ritualen und Traumreisen durch die Nebel der Zeit.

WANN ? 

 

Freitag 30. Oktober 2020

19 - 22 Uhr 



Verbinde dich mit mir