2020 reisen wir wieder....

  • Langeoog                               26.Februar - 01. März 2020   

weitere Infos und Buchung über yogatraumurlaub


24. - 28. Februar 2019 Langeoog

 

Es gibt fünf Elemente aus denen wir gemacht sind. 

Wenn wir erkennen, dass wir aus den selben Elementen wie unserer Erde bestehen, und uns nicht mehr als getrennt wahrnehmen, dann wird uns klar, dass wir den Schlüssel für unser Heil und die Heilung der Welt in uns tragen.

 

Erfahre und erlebe in diesen Tagen mehr über die Qualitäten und wie es sich anfühlt, wenn du die Elemente in harmonisches Gleichgewicht bringst und für dich einsetzen kannst.

Dazu nutzen wir Yogaübungen, Mantras, Meditationen und Entspannungen.

 

Für Anfänger-Innen geeignet. Öffne dein Herz und sei dabei...

...auf Langeoog mit mir ;-) 


Breathwalk am Strand, Yoga im Urlaub, reisen und auftanken
Yogareisen machen glücklich

Jeden Tag wenden wir uns intensiv einem Element zu und ergründen die Ressourcen und die Kraft, die sie für uns bereit halten.

 

Wir beginnen am 24. Februar von 17:00 - 18:30 Uhr mit einer Einführung ins

Kundalini Yoga, leichten Übungen, die dich ankommen lassen und einer

Mantra- Meditation zum Element Erde.

 

Es folgen die Elemente Wasser, Feuer, Luft und Äther.

Yoga am Morgen von 8:00 – 9:00 Uhr

Yoga am Abend: 17:00 – 18:30 Uhr

Erweitertes Angebot, von mir für dich, ist der Breathwalk und die Thai Yoga Massage.

 

Bevor es am 28. Februar nach Hause geht, beenden wir unsere Reise durch die Elemente mit einer Schutzmeditation, die dich sicher auf deine Weg begleitet.

 

 

Breathwalk am Strand

Iris (Donnerstag, 28. Februar 2019 )

Ich bin sehr glücklich darüber, Eva kennengelernt zu haben. Sie hat uns mit viel Sachkenntnis, Kundalini-Überzeugung, Humor und Herz durch die Yogastunden auf Langeoog begleitet und angeleitet, für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Sie hat sich um uns gekümmert und uns versorgt, weitaus mehr, als vermutlich ihre Aufgabe war. Es war eine sehr inspirierende, schöne halbe Woche mit viel Gesang, Spaß, guten Gesprächen, Muskelkater, Spiritualität und ein wenig "Spirit von Woodstock". Von ganzem Herzen "Danke"


verbinde dich mit mir