Der nächste Vollmond am 10. Januar - nutze die Zeit

Krebs - Süße des Lebens

Der nächste Vollmond am Freitag, 10. Januar steht im Krebs und beeinflusst dem Milz- Bauchspeicheldrüsen Meridian.

Die Milz ist essentiell für die Blutproduktion und Herkunft von Prana. Sie sendet die Essenz zu Lungen und Herz und verteilt ihre Nährstoffe über das Blut in jede Zelle.

Die Milz ist dafür verantwortlich, zentriert zu sein, sich wohl zu fühlen, wie wir und wo wir auf diesem Planeten sind.

Die Milz ist bekannt als Mutterorgan des physischen Körpers und wird dem Erdelement zugeordnet. Die Süße des Lebens wird benötigt um sich genährt, geerdet und balanciert zu fühlen.

Wenn du die Tipps (dem Link folgen) anwendest, kannst du die Erfahrung von Süße in deinem Leben erhöhen.

 

Möchtest du mehr erfahren? Folge dem Link zu Gurumarka. Ein herzliches Dankeschön an ihn.


Meditationsabend zum Vollmond

Sollte an einem unsere Kurstage die Mondin voll am Himmel stehen und uns mit ihrem Licht und ihrer Kraft beschenken, dann lege ich die Kurse diesen Tages zusammen und wir nutzen die gemeinsame Kraft für einen tantrischen Heilkreis.

Dazu sollten es aber mindestens 11 Yoginis sein.

Lade gerne eine Freundin und jemanden aus der Familie ein, damit auch sie diese Energie nutzen können.

 

 

"Der heilende Ring des Tantra kann benutzt werden, um ungeheure Heilenergie zu jeder beliebigen Person zu lenken. Diese Person kann ein Mitglied des Kreises, jemand in großer Entfernung oder jemand in der Mitte des Kreises sein." Yogi Bhajan

 

Aber auch du selbst nimmst Heilenergie auf.

 

P.S. für alle die bei dem Wort Tantra zucken... im Kundalini YOGA nutzen wir die weiße Form des Tantra. Es gibt keine sexuellen Orgien, wir meditieren ;-)

 

Auf Stempelkarte und für Besucher 15 € Energieausgleich

 

Termine 2020

  • Montag 9. März um 19:30 Uhr
  • Donnerstag 7. Mai um 17 Uhr mit anschließender Schoss-Segnung (optional)
  • Mittwoch 2. September 18 Uhr beide Kurse werden zusammengelegt !!
  • Donnerstag 1. Oktober um 17 Uhr
  • Montag 30. November um 19: 30 Uhr

"An Vollmond wirst du auf natürliche Weise beschleunigt und an Neumond auf natürliche Weise verlangsamt.

Dein Biofeedback wechselt von Vollmond zu Neumond und von Neumond zu Vollmond.

Das ist ganz natürlich.

Wenn du am 11. Tag nach Neumond nur Wasser und Melone zu dir nimmst, wird deine Gesundheit perfekt sein." 

Yogi Bhajan, 1. August 1996

 


verbinde dich mit mir