Der Zauber der Rauhnächte

Eine spirituelle Reise durch eine magische Zeit

Corona Alternative zum Workshop

  • PDF - in dem Download nehme ich dich mit auf meine persönliche Rauhnachtsreise und gebe dir Inspirationen für jeden Tag. Du erhältst eine Liste mit den Dingen, die du für die Rauhnächte brauchen wirst. Tägliche Fragen zum Reflektieren, Yogaübungen, Meditationen, Rezepte, Rituale und eine Playlist, die ich nutze. Eine An- und Begleitungen für deine magische Zeit. 

 

Energieausgleich 10 € - bitte hinterlasse mit deiner Überweisung deine Emailadresse - die PDF wird ab 1. Advent verschickt, so hast du genug Zeit dich vorzubereiten. Bitte schreibe mir, falls die Email nicht bei dir angekommen sein sollte. 

 

  • Rauhnachtspaket - du erhältst ein Paket zu dir nach Hause. In diesem Paket findest du ebenfalls das Handout (siehe pdf Download), sowie Räucherwerk, die Ra Ma YOGA Hausteemischung aus Kräuter und Blüten, die ich das ganze Jahr über im Garten gesammelt und getrocknet habe für eine große Kanne Tee, eine selbst gegossene Votivkerze, für Licht in der dunklen Zeit, sowie ein Tagebuch für deine Notizen und Träume und kleine Überraschungen ;-)

 

Energieausgleich 35 € - bitte hinterlasse mit deiner Überweisung deine Adresse, damit ich weiß, wohin das Päckchen auf Reise gehen soll. Überweisungen bis zum 1. Advent werden berücksichtigt und das Päckchen kommt ab 2. Advent zur dir   

Alle weg !


Bitte überweise den Energieausgleich auf das Ra Ma YOGA Konto

 

Eva-Maria Bauhaus

IBAN  DE 40 3566 0599 3002 9260 23

BIC     GENODED1RLW

 

Oder nutze dazu PayPal



Komm mit auf die Reise.

Little Sneak Peek


Manche Menschen zelebrieren 12 Rauhnächte, andere beginnen die magische, stille Zeit schon am 21.Dezember zur Wintersonnenwende, dem dunkelsten Tag des Jahres. 
Andere zählen 13 Rauhnächte.
Der Unterschied zwischen den 12 und 13 Rauhnächte erklärt sich leicht. 
Die 12 Nächte beziehen sich auf 12 Sonnenmonate (unser Kalender von Januar bis Dezember) und die 13 Nächte beziehen sich auf 13 Mondmonate, die wir im Laufe des Jahres durchleben. 

Da der Mond, oder eher gesagt die Mondin, dem weiblichen Prinzip unterliegt und wir Frauen zyklisch mit der Mondin leben, und in den fruchtbaren Jahren auch mir ihr menstruieren, und Ra Ma YOGA sich diesem Aspekt widmet, werde ich auch die 13 Rauhnächte vorstellen.


verbinde dich mit mir