Intuitives Malen

Womb Vision


In unserem Schoß, in unserer Gebärmutter, entspringt der göttliche, kreative Funke. 
Hier erschaffen wir das Kreativste im Leben, das Leben selbst.
Aber auch jede andere Art der Kreativität, das Leben in all seinen Formen und Facetten, wird hier geboren. 
Hier finden wir Zugang zu der Unendlichkeit, verbinden uns mit der Essenz des Lebens und mit all ihrer Weisheit.
Hier wird geträumt und visioniert, hier webst du deine Träume und dein Leben, ganz besonders zur Mondzeit, deiner Menstruation. 

In unsere Leistungsgesellschaft soll auch Kreativität gekonnt sein. 
Immer wieder höre ich (auch von mir selbst) „aber ich kann gar nicht singen“ oder „ich kann nicht malen“. 
Aber jeder Mensch kann Töne erzeugen und sich über Pinsel oder Stift ausdrücken. 
Die Angst nicht gut genug zu sein, ist ein Phänomen unserer Zeit, aber die Sehnsucht nach kreativer Betätigung ist stets in uns. 

Zuhause nehmen wir uns nur schwer die Zeit und den Raum, um unsere Kreativität auszuleben. Da gibt es immer noch was anderes, was wir zuvor erledigen müssen und wir verschieben unsere Vorhaben auf Morgen und gehen der Konfrontation mit unserer eigenen Richterin aus dem Weg. 

Einfach loslegen


An diesem Abend geht es nicht darum Malen zu lernen oder Techniken zu erarbeiten.
Du musst weder gespannt zuhören, noch dich beweisen.

Hier wird gekritzelt, gemalt, gezeichnet, gestempelt..., gequatscht und gelacht...
Immer zu einem Thema des Abends und es ist spannend zu sehen, wie unterschiedlich wir das Thema interpretieren werden. 
Es können nur Kunstwerke entstehen. 

Entspannte Atmosphäre


Kreative Frauen, Meditation, Getränke, Snacks und ein Thema. 
Mehr braucht es nicht für die Womb Vision Night. #ladiesdrawingnight 

  • Donnerstag 10. September 2020  „Der Ausgangspunkt - Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“  
  • Donnerstag 8. Oktober 2020   „Wind of Change“
  • Mittwoch 1. Februar 2023   „Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort, und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.“ Joseph von Eichendorff 
 
19 - 22 Uhr (offenes Ende) 
20 € inclusive Material (gerne darfst du Snacks beisteuern) 
Das Thema wird am Abend bekannt gegeben. 

verbinde dich mit mir