Pachamama - rundum wohlfühlen

Dein Paket

Beratung und Begleitung

4 Termine vor der Geburt

2 Termine nach der Geburt

  

Dampfplan

individuell erstellt,

zum Nachlesen als PDF

 

Kräuter

persönliche Mischungen unterstützen dich in deiner Kraft

 

Steaming Box

für bequeme Dampfbäder

 

 Affirmationskarten


Beratung und Begleitung

36. SSW

  • Beratung zu den Vaginalen Dampfbädern als Geburtsvorbereitung. Wie kannst du dich vorbereiten?
  • Welche Bedingungen braucht es für eine reibungslose Geburt?
  • Tipps für zusätzliche Unterstützung
  • Erstellung des eigenen Dampfplans (schicke ich dir als PDF)
  • entspannendes Blüten- und Kräuterfußbad
  • Tee und Soul Snacks stehen für dich immer bereit

37. SSW 

  • Beratung zu den Vaginalen Dampfbädern postpartum. Wie kannst du dich vorbereiten?
  • Erweiterung des Dampfplans postpartum
  • Wir checken deine Indikatoren für eine reibungslose Geburt. Was kannst du noch für dich tun?
  • Sat Nam Rasayan Behandlung 

38. SSW

  • YONI Steaming im Ra Ma YOGA-raum (wenn deine Körpersignale es schon zulassen). Falls noch nicht möglich, hast du die Wahl zwischen einem Fußbad oder einer Sat Nam Rasayan Behandlung
  • Wir checken erneut die Indikatoren für eine reibungslose Geburt?
  • Hast du dich auf die Dampfbäder vorbereiten können? Wo wirst du die Dampfbäder machen? Hast du den Dampfplan verstanden und weißt wie und wann du steamen kannst?
  • Mitnahme der Leihbox und der Kräuter 

39. SSW

  • YONI Steaming im Ra Ma YOGA-raum
  • Wir prüfen deine Anzeichen und passen evtl. den Dampfplan an.

Du steamst zu Hause weiter.

Bei Fragen meldest du dich jederzeit.

 

Wochenbett

  • in den 40 Tagen nach der Geburt stehe ich dir für Fragen auch per Telefon oder Email zur Seite 
  • nach Absprache treffen wir uns 2 mal während deines Wochenbetts (einmal zu Beginn, einmal am Ende)
  • Beim letzten Termin berate ich dich, wie du die Dampfbäder 12 Monate postpartum für dich nutzen kannst

 

Anfahrt bis 20 km inclusive.

Ich komme gerne zu dir, denn du sollst dich im Wochenbett schonen und im oder am Bett bleiben.

Kräuter

Du bekommst deine eigenen, individuell für dich zusammengestellten, Kräutermischungen

  • 2x 80 g Kräuter pränatal
  • 200 g Kräuter postpartum

Steaming Box

Im Wohlfühlpaket ist eine Leihbox enthalten (ab 38. SSW bis 40 Tage postpartum), damit die Dampfsitzungen auch bequem für dich sind. 

 

Zzgl. 50 € Pfand

Allerdings empfehle ich jeder Frau in eine Dampfbox zu investieren, oder sich zur Geburt schenken zu lassen, denn sie kann dich lebenslang begleiten.

 

Gerne berate ich dich auch hierzu. Im Ra Ma YOGA-Raum nutze ich drei verschiedene Boxen von drei Unternehmerinnen. Die Yunna Box kann direkt bei mir erworben und mitgenommen werden. 

 

 

Affirmationskarten begleiten dich durch die Zeit und schenken Mut und Zuversicht.


444 €

     zahlbar in 2 Raten, zzgl. Pfand für die Leihbox


verbinde dich mit mir