Sat Nam Rasayan -

die meditative Heiltechnik aus dem Kundalini Yoga

Je stiller ich werde, desto mehr existierst du.

Unsere Welt ist oftmals hektisch, ruhelos und und wir verlieren schnell unser Gleichgewicht. 

Bleiben Körper, Geist und Seele längere Zeit in diesem Ungleichgewicht, fühlen wir uns nicht mehr so vital und es fällt uns schwer unser Leben zu meistern.

Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan sind wirkungsvolle Möglichkeiten, um uns ins Gleichgewicht zu bringen bzw. zu halten.

 

Während Kundalini Yoga eine eigene aktive Praxis ist, macht Sat Nam Rasayan seine wohltuende Wirkung für Menschen erfahrbar und stabilisiert die eigene Lebensenergie ohne selbst dafür etwas tun zu müssen.

 

Als Sat Nam Rasayan Behandler schaffe ich einen meditativen Raum, den ich dir zur Verfügung stelle.

In diesem Raum bekommt dein Körper die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Während ich bewusst in Beziehung zu dir trete, lausche ich dem stillem Dialog und beobachte den Fluss der Empfindungen.

Durch stilles, wertfreies Annehmen lasse ich erspürte Blockaden zu, nehme sie an und löse sie durch die stille Präsenz.

So kann Sat Nam Rasayan auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene helfen und dir neue Kraft, Gesundheit, Inspiration und Ruhe schenken.

 

Sat Nam Rasayan ist frei von Dogmen, Religions- und Glaubensmustern.

 

 

Mit Sat Nam Rasayan deine Lebensqualität verbessern. Kundalini Yoga Meditation
Je stiller ich werde, desto mehr existierst du.

 

 

Eine Sat Nam Rasayan Behandlung dauert ca. 60 Minuten (incl. Vor- und Nachgespräch, wenn gewünscht)

 


 

 

Stille ist die Sprache des Heilers.

Mein Angebot für dich

  • Eine einzelne Sitzung: 60 
  • 3 Sitzungen (schaffen eine stabilere Basis und intensiveren Prozess): 165 €
  • 5 Sitzungen: 250 €


Die Terminabstände kannst du frei wählen. 

Du kannst drei Tage in Folge kommen oder alle drei Monate einmal. 

Ich empfehle einen Termin pro Woche oder alle zwei Wochen eine Sat Nam Rasayan Behandlung. 


Schreib mir eine Nachricht, um einen Termin zu machen.


Ich kann, möchte und darf keine Heilversprechen geben.

Eine Sat Nam Rasayan Behandlung ersetzt niemals eine Ärztin, Heilpraktikerin oder Therapeutin. 

Mache deine eigene Erfahrung und erkenne selbst.


verbinde dich mit mir