Meditationsabend zum Vollmond

Sollte an einem unsere Kurstage die Mondin voll am Himmel stehen und uns mit ihrem Licht und ihrer Kraft beschenken, dann lege ich die Kurse diesen Tages zusammen und wir nutzen die gemeinsame Kraft für einen tantrischen Heilkreis.

Dazu sollten es aber mindestens 11 Yoginis sein.

Lade gerne eine Freundin und jemanden aus der Familie ein, damit auch sie diese Energie nutzen können.

 

 

"Der heilende Ring des Tantra kann benutzt werden, um ungeheure Heilenergie zu jeder beliebigen Person zu lenken. Diese Person kann ein Mitglied des Kreises, jemand in großer Entfernung oder jemand in der Mitte des Kreises sein." Yogi Bhajan

 

Aber auch du selbst nimmst Heilenergie auf.

 

 


Meditations-Abend zum Jahresende 2018

In der letzten Woche vor Weihnachten möchte ich mit euch die Zeit nutzen, um etwas tiefer zu meditieren.

Da es die letzte Stunde unserer Chakra Reise sein wird, werden wir uns zu Beginn unserer Aura zuwenden.

Wir beginnen mit einer Meditation zur Reinigung der Arcline, stärken mit einigen Übungen unser Magnetfeld und gehen in eine Entspannung, damit diese Energie sich im Körper verteilen kann und Blockaden sich lösen können.

 

Heilung findet in der Ruhe, in der Stille, ja - im Frieden findet Heilung statt.

 

Unsere Welt benötigt Frieden. Unsere Welt benötigt Heilung.

Und diesen Frieden müssen wir erst in uns kultivieren, damit er dann ins Außen fließen kann.

Aus diesem Grund meditieren wir für 31 Minuten mit dem Friedensmantra SAT NARAYAN.

 

Hab keine Sorge, weil die Zeit so lange erscheint. 

Du kannst dich jederzeit hinlegen und wieder einsteigen, wenn dir danach ist.

Du bleibst in der Energie und die Gruppe trägt dich.

Das Chanten in der Gemeinschaft wirkt auf deine Zellen, deinen Geist und wird deine Seele berühren.

Finde den Frieden in dir. Schließe Frieden mit dir.

 

Wenn du möchtest, dann bringe ein Foto, ein Schmuckstück, einen Stein, oder was immer du mit der Energie aufladen möchtest, mit und lege es für den Abend in unsere Mitte. 

 


Der Abend findet im Rahmen des laufenden Kurses statt.

 Zum Ende des Jahres öffnen wir diese Stunden aber für jede, die gerne

mit uns für den Frieden meditieren möchte.

 

Montag 17. 12. 2018 um 19:30 Uhr im Platzhaus Brünen

Mittwoch 19.12.2018 im Pfarrheim Marienthal

Energieausgleich für "Besucher" : 15 €

 

DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN.

 

Bring dir bitte eine Matte, eine Decke und evtl. ein Sitzkissen mit.

Und eine kurze Anmeldung bei mir ;-)

 


verbinde dich mit mir