Möchtest du meditieren lernen?

Und soll Meditation deinen Alltag bereichern und dich kraftvoller und gelassener werden lassen?

YEAH - ich freue mich über jeden Menschen, der sich das zum Ziel setzt !!

Wenn du dabei Hilfe benötigst, dann schreibe mir oder ruf mich an.

In einem Gespräch kann ich erfahren, welche Art und Weise der Meditation dir vielleicht helfen könnte.

Im Kundalini Yoga gibt es unzählige Methoden, mit oder ohne Atemtechniken, mit oder ohne Mantra...

Auch die Dauer variiert.

Gerne stelle ich für dich etwas zusammen, und in einer Einzelstunde führe ich dich in diese Technik ein.

In einem kostenlosen Nachgespräch kannst du mir über deine Erfahrungen berichten, vielleicht sind Fragen aufgekommen

oder Unsicherheiten....

Ich bin für dich da.

 

Energieausgleich incl. Vorgespräch, Einführung und Nachgespräch: 60-80 € (nach eigenem Ermessen) 

Möchtest du, dass ich zu dir komme? Dann plus Anfahrt ab Kilometer 10 - km/50ct

Jede weitere Begleitungsstunde (45 Minuten): 40€

 

In jeder meiner Kundalini Stunden wird meditiert. Mal kürzer, mal länger. 

Meditation hilft uns zur Ruhe zu kommen, aber wirkt auch tiefer und reinigt unser Unterbewusstsein.

Es kann uns tief berühren, manchmal auch traurig oder wütend machen. In einer Meditation kann alles, was in dir gespeichert ist, hervorgeholt werden.

Wir üben uns darin "nur" wahrzunehmen und nicht zu urteilen. 

Betrachte das, was sich da gerade dir zeigen will und begegne dir und den Emotionen mit Verständnis und Freundlichkeit.

 

Bist du unsicher mit dem, was du erlebst? Melde dich jederzeit bei mir. Ich versuche dir im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Seite zu stehen und zu helfen.

 


verbinde dich mit mir