Imbolc - wir feiern das Licht

Das PDF ist fertig und kann erworben und versendet werden.
Die Pakete sind schon alle weg. Anmeldungen für Ostara nehme ich schon entgegen.
Die ersten Videos zu den Übungen wurden ebenfalls verschickt.
Sollte jemand keine Nachricht oder Email bekommen haben, bitte ich um Info. 

Kundalini YOGA

Eine Kundalini YOGA Einheit von ca. 30 Minuten, die sich in deine tägliche Routine leicht integrieren lässt, begleitet dich, mich und uns durch die Zeit des erwachenden Frühlings. Sie unterstützt den Prozess der Reinigung und des Loslassens, sowohl körperlich, wie auch in unserem Unterbewusstsein. Altes darf gehen, Platz für neues Leben wird geschaffen und du setzt den Samen für das, was in dir Erblühen soll.  

Rituale

Alte Rituale, stimmig in unsere Zeit übersetzt, schaffen magische Momente, die uns mit der Heiligkeit dieser Schöpfung und in uns selbst verbinden, und ich persönlich bin davon überzeugt, dass wenn wir immer öfter im Einklang mit uns und der Natur leben, Veränderungen herbeiführen werden und zur Heilung von Mutter Erde beitragen.


Sollte es zu Corona Lockerungen kommen, lade ich dich zu einem gemeinsamen Ritual ein. 

Brigid

Die weiße Frühlingsgöttin erwacht. Wo kannst du ihr begegnen? Wie kannst du sie feiern und ehren? Findest du sie auch in dir?


Wie kannst du Imbolc feiern? 
Was ist drin in meinem Paket für dich? 
Buchung bitte bis zum 22. Januar 2021
Dafür folge dem Link zu den Jahreskreisfesten.
Hier ist sie. Die Playlist für Amazon music ...
... und für Spotify 

Impressionen


Verbinde dich mit mir