Was sagen meine Schülerinnen ?

Fühl dich frei und schreibe gerne etwas zu deinen Erfahrungen...

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Donnerstag, 28 Februar 2019 16:57)

    Ich bin sehr glücklich darüber, Eva kennengelernt zu haben. Sie hat uns mit viel Sachkenntnis, Kundalini-Überzeugung, Humor und Herz durch die Yogastunden auf Langeoog begleitet und angeleitet, für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Sie hat sich um uns gekümmert und uns versorgt, weitaus mehr, als vermutlich ihre Aufgabe war. Es war eine sehr inspirierende, schöne halbe Woche mit viel Gesang, Spaß, guten Gesprächen, Muskelkater, Spiritualität und ein wenig "Spirit von Woodstock" �. Von ganzem Herzen "Danke"

 

Kerstin 

Bevor ich Eva-Maria kennenlernen durfte hatte ich zu Yoga keinerlei Bezug. Zur Vorbereitung auf ein OP kam ich in den Genuss mich auf dieses Thema einzulassen. Liebevoll begleitet, erklärt und umsorgt durfte ich durch Eva-Maria die wundervolle Materie Yoga erleben. Bei ihr wird jeder so tief begleitet, wie es für ihn passt. Nichts muss, alles darf. Stets schafft sie eine Atmosphäre der Offenheit, in der ich mich sehr wohl und angenommen fühle. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung.

Margret 

Seit einem Jahr mache ich Kundalini Yoga bei Eva-Maria. Aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen bin ich meistens in ihrer Gruppe "Yoga auf dem Stuhl". Es macht viel Freude, da es keinerlei Leistungsdruck gibt. Eva-Maria sorgt immer für eine gute Betreuung und Entspannung. In all ihren Gruppen ist stets ein herzlicher Umgang und jeder fühlt sich wohl und angenommen. Von ganzem Herzen empfehle ich Eva-Maria gerne weiter.


verbinde dich mit mir