Kundalini YOGA

Kundalini YOGA · 16. November 2019
Da ist sie wieder. Die Kirtan Kriya in meinem Sadhana. Lange hab ich ihr Rufen überhören wollen, aber sie wurde deutlicher und lauter, und nun gehört sie langsam wieder dazu... Ohje...
Kundalini YOGA · 03. September 2019
Ja, wir freuen uns alle, wenn wieder YOGA-stunde ist. Wir haben uns ´ne Zeit lang nicht gesehen. Wie geht es dir? Was macht die Arbeit? … Ich freue mich zu sehen, wie ihr euch findet und verbindet. Zu spüren, dass man gesehen, gehört, wertgeschätzt und vermisst wird, ist ein warmes, wohltuendes Gefühl. Aber unser aller Alltag ist oft schon laut und geschwätzig, hektisch und ruhelos. Wir sind umgeben von Geräuschen. Manche gefallen uns, manche erzeugen in uns aber Stress. Oft füllen...
Kundalini YOGA · 17. August 2018
Wie es mit mir und der Kirtan Kriya zu Ende ging...
Kundalini YOGA · 24. Januar 2018
Meine Erfahrung mit der Kirtan Kriya....alles andere als herzig
Kundalini YOGA · 24. Februar 2017
Heute unterrichtete ich zum Thema 4. Chakra, unserem Herzchakra. Es steht für Liebe und Mitgefühl, wenn es geöffnet ist. Ich hatte die Mädls zwischen 9-12 Jahren in der Nachmittagsstunde. Sie waren aufgekratzt und unruhig., voller Power und Energie. Zur fetzigen Musik haben wir uns bewegt und unseren Kreislauf in Schwung gebracht. Ich ließ sie Frösche machen, Windmühlen, Cross Crawl, yogisches Radfahren.....Ich sah wie die Gesichter strahlten. Danach durften sie sich entspannen und sich...
Kundalini YOGA · 08. August 2016