Mein Name ist Eva-Maria

und ich wünsche mir mehr gelebte Weiblichkeit, strahlende und kraftvolle Frauen und begleite dich auf deinem Weg mit Yoga, Meditation, vaginalen Dampfbädern, Thai Yoga Soul Sessions und Sat Nam Rasayan.

Ganzheitlich, für Körper, Geist und Seele.

Mit großer Begeisterung praktiziere ich täglich Yoga und Meditation.

Ich bin immer wieder fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten, die Kundalini-Yoga bietet.

Mein Leben hat dadurch an Qualität gewonnen.

Ich bin bewusster, dankbarer, vertrauensvoller und spüre mich selbst viel intensiver.

Mein Umgang mit mir und der Welt ist so viel freundlicher geworden.

Die tiefe und heilsame Stille des Sat Nam Rasayan gibt mir Kraft. Es ist wie ein Anbinden an die Quelle.

Als ich meine erste Thai YOGA Berührung bekam, dachte ich, ich bin im Himmel. Diese liebevolle, körperlich Berührung, berührte auch meine Seele.  

Mir war schnell klar, dass ich diese absichtslose Form der Massage mit den Frauen teilen muss, und mit der Zeit entwickelte ich meine eigene Art der Massage, aus meiner Intuition geboren, und lasse das Sat Nam Rasayan einfließen. 

Die alte Heiltechnik der vaginalen Dampfbäder eröffnete mir nochmal einen neuen Zugang zu meiner Weiblichkeit. Auf der körperlichen Ebene half es mir meinen Zyklus in Balance zu bringen und meine Menstruation als schmerzfrei zu erleben, auf der psychischen Ebene schenkte es mir aber auch Klarheit, wo in mir noch nicht geheilter Schmerz ist. 

 

Unsere Welt braucht starke Frauen, die sich füreinander und Mutter Erde einsetzen, geführt durch ihre Intuition und mit offenem Herz, im Einklang mit der Natur, für einen friedliche Erde. 

Darum begleite ich, mit großer Freude und Dankbarkeit, Frauen auf ihrem Weg in ein bewusst wahrgenommenes Leben, zu gelebter Weiblichkeit, und zu ihrer vollen Potentialentfaltung.

 

Alles ist in uns, und die wunderbaren Techniken aus alter Zeit, sind aktueller denn je und immer noch so wirkungsvoll. 

Wir müssen die Schätze, die in uns verborgen liegen, nur zum Vorschein bringen.

Damit dies geschützt geschehen kann, öffne und halte ich für dich den Raum.

 

Fühl dich frei, willkommen und geliebt.

 

Bei mir sind alle Frauen, egal welcher Herkunft, Ethnie, Religion... sie sich zugehörig fühlen, willkommen. 

Und ebenso Frauen, die nicht in einem weiblichen Körper geboren wurden, sich aber als Frau sehen und fühlen. 

Erkenne das Geschenk in der Vielfalt.

 

Für deine weibliche Gesundheit.

Eva-Maria 


  • Kundalini - Yoga Lehrerin Stufe 1 (200 h) KRI zertifiziert,  2016-2017 in Frankfurt durch die shuniya Schule
  • Kundalini - Kinderyoga Lehrerin (160 h),  2016-2017 durch sonnenkindyoga in Frankfurt
  • Sat Nam Rasayan®Practitioner,  2019 durch Sven Butz Turiya Schule für Meditation und Heilen in Düsseldorf
  • Vaginal Steam Facilitator, 2020 durch Steamy Chick 
  • Thai Yoga Massage  "Berührung ist eine Akt der Liebe"  (80h)  Dezember 2018/ Januar 2019 durch Till Heeg, zertifiziert durch Sunshine Network
  • Breathwalk® - Trainerin,  2017 ausgebildet und zertifiziert durch www.breathwalk.de.  
  • Childplay Yoga Fortbildung, 2016 durch Gurudass Kaur Khalsa 
  • TM Meditationspraxis seit 2015 
  • Ex. Kinderkrankenschwester,  1997-2000 im Marien-Hospital Wesel 

 

Mitglied der 3H Organisation Deutschland e.V.   www.3ho.de  


 

Weißes Tantra  3HO Kundalini Yoga Festival in Frankreich 2016, 2018     www.3ho-kundalini-yoga.eu

 

Workshops 

"Shakti Dance" bei Abiola Akinbiya

"Brustmassage" bei Ricarda Krumbiegel, Yoni Spa in Köln

"Heilung negativer Einflüsse aus der Ahnenreihe“, Sat Nam Rasayan bei Sven Butz 

"Ars Moriendi: Sterben üben mit Meditation, Bewusstwerdung und Gong" bei Ada Namani Devinderjit 

"Bewusste Beziehungen“ bei Sukdev Jackson

"Bound Lotus for Beginners" bei Mahan Kirin

"Gewaltfreie Kommunikation von Herz zu Herz" bei Simran Kaur Wester

"Tantrische Numerologie 2018“ bei Atma Singh 

 

Onlineprogram "Die 5 Schlüsselessenzen des Weiblichen"  bei  Ritual Spirits

Was macht dieses Zertifikat einzigartig?  Das Peristeam Hydrotherapy Institute ist das einzige akkreditierte Vaginaldampfinstitut, das vom Midwifery Education Accreditation Council und der  Nationalen Zertifizierungskommission für Akupunktur und orientalische Medizin  als Weiterbildungsanbieter zugelassen ist. 

Die Informationen in den Kursen basieren auf den aufgezeichneten Beobachtungen von Keli Garza, die mit Tausenden von Fallstudien zu Vaginaldampf arbeiten.