Sat Nam Ji,

mein Name ist Eva-Maria und im Yoga werde ich auch

Ravi Mahan Kaur genannt.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin für Erwachsene und Kinder/Teenager im Kreis Wesel.

Kundalini Yoga hat mein Leben völlig verändert.

Meine neue Kraft, meine Freude und mein Wissen möchte ich gerne mit dir teilen, damit auch du einen Nutzen hast,

den du wieder teilen kannst. 

Gemeinsam auf dem Weg in ein besseres Leben.

 

 

 

Mitglied der 3H Organisation Deutschland e.V.     www.3ho.de

Kundalini - Yoga Lehrerin Stufe 1,  2016-2017 in Frankfurt durch www.shuniya.de.

Kundalini - Kinderyoga Lehrerin,  2016-2017 durch www.sonnenkindyoga.de in Frankfurt.

Breathwalk - Trainerin,  2017 durch www.breathwalk.de.  

TM Meditationspraxis seit 2015 

Ex. Kinderkrankenschwester,  1997-2000


 

 

Seminar bei Gurudass Kaur

www.childplayyoga.com

Weitere Lehrer auf meinem Weg

Siri Gopal Kaur

Atma Singh & Atma Kaur Ahlers

Anja Lührs

Guru Karam Kaur/ Ursula Odermath

Hanka Sat Want Kaur

Theo Fehr und Anke Beumann

 

Weißes Tantra; 3HO Kundalini Yoga Festival in Frankreich 2016, 2018      www.3ho-kundalini-yoga.eu

Workshops: 

„Bewusste Beziehungen“ bei Sukdev Jackson, 

"Bound Lotus for Beginners" bei Mahan Kirin, 

"Gewaltfreie Kommunikation von Herz zu Herz" bei Simran Kaur Wester

„Tantrische Numerologie“ bei Atma Singh 



Profilfoto gemacht von www.monkeywaves.de

Danke an Jonas